Strassenfund…

Dirk Foto-Spots/ Locations Leave a Comment

Obwohl so manche Fotografen ihre Foto-Spots geheim halten wie das berühmte “Coca-Cola-Rezept” tauchen dann trotzdem vielerorts immer wieder die selben Bilder auf. Sei es nun der Sonnenuntergang auf dem Frohnalpstock oder die Linde auf dem Hirzel-Hügel. Schon oft hab ich mich gefragt, was an dieser Linde eigentlich so besonderes dran ist, das ein jeder sie fotografieren muss? Ist ja eigentlich nichts weiter als ein Erdhügel mit nem Baum oben drauf… Nun gut, was ich hier aber eigentlich damit sagen wollte: Schöne Dinge kann man doch eigentlich überall entdecken, wenn man nur den eigenen Kopf benutzt und nicht seinen Blick durch die Suche nach dem ultimativen coolen Fotomotiv verstellt. Zwar sind auch bei mir einige Bilder durch eine gezielte Suche und Recherche im Internet entstanden, aber viel mehr Spaß machen doch eigentlich solche Funde wie dieser hier. Eine kleine perfekte Lichtung, eingerahmt von Bäumen irgendwo an der Strasse von Nidwalden nach Seelisberg hinauf. Leider hatte ich keine Zeit mehr, um die Gegend ein wenig zu erkunden. Aber ich werd diesen Ort ganz bestimmt noch einmal aufsuchen….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.